Eine der schwierigsten Funktionen im Verkauf eines Unternehmens ist der Zugriff zu einem potenziellen Investoren. Denn trotz der Faktum, dass der Markt sich momentan aktiv entwickelt, gibt es keine offensichtlich gute Kommunikationskanäle, die erforderlich wurden, um die Kundenkreis für den Absatz von bestimmten Geschäft bekannt zu machen. Die Situation ist durch die Tatsache erschwert, um mitzuteilen, dass, im Unterschied zu dem Absatz der Immobilien die Vielheit der potentiellen Käufer zu verordnen, in das Verfahren ist schwieriger. Jedes Unternehmen, die zum Verkauf angeboten wurde, ist einzigartig. Dies ist nicht nur eine Reihe von Vermögenswerten (materielle und immaterielle), ist ein umfassendes System mit ausgerichteten internen und externen Umgang.

Der Kunde eines Business studiert das angebotene Objekt für die besten Fitparameter von dem Eigenbedürfnis des Unternehmens. Und da die Parameter in bestehenden Unternehmen sehr viel differenzieren können und die Anzahl der Kunden, die daran begierig sein könnten, sieht es sehr verschwommen aus.

Die Hauptaufgabe eines Business-Brokers in der Schritt der Vorverkauf – Erstellung von Business – das heisst kompetent Ihre Vermarktung-Aktion abbilden, die das Ziel hat, Daten über das Firma mit iDeals zu abliefern, um die Berücksichtigung der rechten Zielgruppe zu vermarkten Ein gutes Geschäft – Broker weiss in den Erfahrungen früherer Tätigungen, zu wem kann man in der ersten Linie anlegen mit einem Aktionspreis zu hinzuziehen, das Deal zu erwerben. Aber wir sollten nicht davon ausgehen, dass nur für die Kostenaufwand der bestehenden persönlichen Brokers kann dieses Problem ausmerzen.

Die Sachkenntnis und der Wunsch des Business – Börsenmaklers einen unbekannten Abnehmer zu bekommen ist im . Der Weg zu den ersten Personen von Unternehmen ist eine sehr mühsame und undankbare Funktion, die mehr als einen Monat in der Zeit in Anforderung nimmt. Dementsprechend kommt ein Business – Broker für mindestens sechs Monate in einen Kontrakt mit seinem Klienten, und sogar ein Jahr. Den Kunde suchen kann man sowohl durch den direkten Vertriebskanal und persönlichen Bekanntschaften, als auch mit Hilfe von öffentlichen Methoden wie Anzeige in führenden Wirtschaftszeitungen, die Teilnahme an den Ausstellungen und Promotionen Ankündigung über das Internet. Schon hier hängt alles nicht nur auf dem Instrument selbst (Suchmethode), sondern auf den Kompetenzen und Fertigkeiten des denjenigen, der für sucht.

Oft probieren Kliente vor dem Absatz des Unternehmens mit Hilfe vielen freien Boards im Internet zu verkaufen. Jedoch ist dieses Verfahren aus zwei Gründen nicht wirksam. Erstmal wimmeln gebührenfreie Kleinanzeigen mit Anzeigen für den Vertrieb von etwas, aber nicht nur ein gutes Handel. Und zweitens die Platzierung selbst verkleinert die Investitionsattrrührigkeit des verkauften Geschäfts in den Augen der Investor kostenlos. Der Abnehmer ist momentan konfiguriert, um den Gebühr nach unten zu drücken, auch nicht bei der Recherche, was er angeboten wird.

Vor den kritischen Geschäftstransaktionen ist erheblich Verfahren der Due Diligence des Unternehmens – seine umfassende Analyse sachdienlich. Natürlicherweise muss die ganze Reihe von Geschäftsunterlagen korrekt vor unbefugtem Zugang beschützt werden sein – und dies leistet der virtuelle Datenraum – VDR. Es wird solche Bildung weit in der Betrachtung des Unternehmens verwendet und verbreitet, sowie bei der Kontrolle der Einhaltung.

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